Samstag, 10. August 2013

Liebster Award~

Ich wurde wieder getaggt :) Dieses Mal von Mi-chan & Setsuko
Regeln

♦ 11 Fragen, die der Blogger, der mich nominiert hat, beantworten
♦ Selber 11 Fragen ausdenken
♦ 11 Blogs nominieren, die unter 200 Follower haben und darüber informieren


In meinen Fall werde ich ausschließlich die Fragen beatnworten^^""

1. Langschläfer oder Frühaufsteher?

Ein Mix aus Beiden. Wenn ich weiß, das ich ausschlafen kann, schlafe ich meistens länger.

2. Was ist dein Lieblingsgeräusch?

Das Rauschen von Blättern im Wind.

3. Was ist dein Lieblingsschauspieler/-rin?

Konkret habe ich da keinen.

4. Was ist dein Lieblingsbuch?

Biographien von Micheal Greenberg ("Der Tag an dem meine Tochter verrückt wurde") oder Horrorbücher von Bentley Little

5. Wenn du der Held einer Geschichte sein könntest wo würde sie spielen? (Zeit + Ort)

Das 15./16. Jahrhundert Japans reizt mich sehr; angelehnt an die Serie Inu Yasha.

6. Wenn du eine Maschine erfinden könntest, was für eine wäre es?

Mittels telepathischer Kräfte auf dem Computer schreiben können. Ähnelt sehr der Fähigkeit aus Heroes "Elektronische Datenübertragung"

7. Was ist dein Lieblings PC Spiel?

Lost in the City

8. Was ist dein Handyklingelton?

Ein einfacher Standartklingelton von LG. Nichts Spektakuläres.

9. Welche Jahreszeit ist deine liebste?

Den Winter finde ich hübsch^^

10. Silber oder Goldschmuck?

Definitiv Silberschmuck

11. Was ist dein lieblings Kleidungsstück?

Kleider oder Röcke. Muss aber nicht immer Lolita sein^^


1. Wenn du jetzt irgendwo hin reißen könntest, welcher Ort wäre das?Nach Berlin.

2. Besitzt du einen Gegenstand seit deiner Geburt? Welcher wäre das?Ein Kuscheltier das an einen Hund erinnert. Zumindest auf den frühreren Fotos, der Rosa war. Heute sieht es ziemlich ramponiert aus und ist weiß.
3. Wenn du ein Gegenstand sein könntest, welcher würdest du sein?Spontan fällt mir da keiner ein^^""
4. Wenn du auf der Straße eine Tafel Schokolade finden würdest, würdest du sie mitnehmen?Kommt wohl darauf an, wie die aussieht. Wenn sie ungeöffnet einfach da liegt...
5. Reisen mit dem Flugzeug oder mit dem Schiff?Beides habe ich bisher noch nie ausprobiert.

6. Kuchen und Cupcakes backen- lieber mit viel Fett und Zucker oder ohne?So, wie es im Rezept beschrieben ist und ggf. die Zutaten durch Fettärmere ersetzen^^
7. Würdest du für einen Tag dein Leben mit jemandem tauschen? Mit wem?Ich glaube nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit mir tauschen mag |D
8. Was für ein Haustier hättest du gern?Einen Wellensittich (den ich aktuell habe). Ich bin kein Hunde- oder Katzenfan.
9. In welchem Märchen hättest du gern die Hauptrolle?Eine Sage aus der Lausitz gefällt mir sehr; Die Mittagsfrau
10.Wenn du ein großes, weltbewegendes Problem lösen könntest (nur eines) welches wäre es?Das weniger fossile Rohstoffe verwendet werden.
11.Eine weitere neue Idee für einen Print, den du gern auf einem Kleid sehen würdest?

Derzeit habe ich keinen Wunsch^^

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...