Sonntag, 25. August 2013

Ich melde mich vorrübergehend ab~

Für mich heißt es ab morgen wieder Schulbank drücken - denn meine Weiterbildung fängt an und geht für zwei Jahre. Da ich wieder von daheim auswärts wohne, steht mir kein uneingeschränkter Internetzugang mehr zur Verfügung. Natürlich möchte ich nicht ganz auf das Internet verzichten, wesshalb ich mir ein Prepaidstick gekauft habe (der allerdings scheinbar nächste Woche erst ankommt >_>) Also werde ich spätestens Anfang September wieder Internetzugang haben; wenn hoffentlich der Stick überhaupt funktioniert. Bis dahin bleibt es erstmal still um mich.
Aber ich weiß ja, wie ich die Zeit am besten füllen kann; mich eingewöhnen, Kontakte knüpfen, lesen & natürlich lernen. Vielleicht beginne ich wieder mit dem zeichnen. Hab ich seid meiner Ausbildung nicht mehr getan .-.~ Ein kleiner Zwischenbericht wird bestimmt folgen.
Bitte bleibt mir treu; das eine oder andere Outfitfoto wird bestimmt folgen. Den Modestil gebe ich wegen der Weiterbildung ganz bestimmt nicht auf ^ _ ^;

Kajime

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...