Samstag, 2. März 2013

Fragerunde~

Es werden wieder ein paar Fragen beantwortet ^_^ Und diesmal bin ich von Juli nominiert; auf gehts:

1. was magst du beim kochen lieber: nachtisch oder deftige gerichte?
Nachtisch^^; Wenn es denn einen gibt. Aber auch gegen Vor-und Hauptspeisen habe ich nichts einzuwenden; sofern sie doch vegetarisch sind.

2. was ist dir wichtiger bei einer person: die persönlichkeit oder die erscheinung?
Die Persöhnlichkeit^^ Wobei der erste Blick auch täuschen kann. Jedenfalls~ Was bringt es einen, wenn diejenige Person das Aussehen eines Models hat und trotzdem das totale &%$)/&§"$ ist?^^

3. wann hast du den blog gegründet?
Diesen Blog auf Blogspot habe ich Anfang 2011 gegründet. Davor war ich auf Wordpress, ich glaube, ebenfalls ein Jahr oder so. So ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. Also dürfte es meinen Blog Away from the Sky seid 2010 geben^^;

4. welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser welt mit etwas neuem anzufangen?
Schwer zu sagen... ich glaube, da gibt es schon einige Menschen^^ (ich glaube, die werden sich auch so angesprochen fühlen, ohne, das ich sie erwähne ;3) Aber ich glaube, letztendlich muss man selbst den Willen dazu haben; rein theoretisch gesagt. Es praktisch umzusetzen steht auf einen anderen Blatt beschrieben^^


5. verfolgst du viele blogs?
Soooo viele sind das gar nicht. Und es sind auch überwiegend nur Blogs über Lolita.  Auf alle Fälle eine überschaubare Zahl.

6. kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich koche sehr gerne; und backen auch^^ Nur bin ich sehr schnell genervt, wenn es mal nicht klappen will. Ich habe auch nichrs einzuwenden, bekocht zu werden^^

7. welches buch liest du momentan?
Regenbogenträume von Alice Peterson. Mal kein Psychobuch |D

8. welches kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem schrank überlebt?
Lolitatechnisch wäre es mein erster Brandrock von Alice and the Pirates ~ Night Fairy Fantasia. Er ist mir eigentlich zu kurz, aber dank Unterröcke kann man ja etwas dagegent tun^^

9. was ist dein lieblingsrezept?
Da ich noch einen megafetten ordner aus meiner Ausbildungszeit besitze mit vielen Rezepten, kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, was da mein Favorit ist. Aber ich glaube, Kartoffelsuppe mit Chulli schmeckt einfach am besten **

10. welche eigenschaften einer person sind dir in einer freundschaft wichtig?
Oftmals wird ja Vertrauen genannt, oder? Aber ich glaube, die Mischung macht es, dennauf einen speziellen Charackterzug möchte ich mich da nicht festlegen. Auch das Miteinander da sein- und austauschen wäre wichtig.

11. was ist dein lieblingsfilm?
A Tale of Two Sisters & I´m a Cyborg but thats ok^^; Was sonst?^^

Nominieren möchte ich keinen. Wer die Fragen ebenfalls beantworten möchte, kann dies gerne tun^^

1 Kommentar:

Tetsu hat gesagt…

1. was magst du beim kochen lieber: nachtisch oder deftige gerichte?
Nachtisch, weil ich eine Schwäche für Süßes habe.

2. was ist dir wichtiger bei einer person: die persönlichkeit oder die erscheinung?
Mir ist beides wichtig. Eine gute Persönlichkeit ist entscheidend, aber wenn die Person ungepflegt ist... bringt mir auch ein guter Charakter einfach nichts, weil mir die Person unangenehm wäre.

3. wann hast du den blog gegründet?
Meinen jetzigen habe ich seit 2011. Davor war ich auf einer anderen blog-Seite. Angefangen habe ich vielleicht 2008 oder 2009.

4. welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser welt mit etwas neuem anzufangen?
Mich inspirieren sehr viele Menschen, aber auch Filme und Bücher.

5. verfolgst du viele blogs?
Ja, sehr viele. Um die Übersicht zu behalten nutze ich bloglovin.

6. kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen.

7. welches buch liest du momentan?
Aktuell lese ich kein Buch.

8. welches kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem schrank überlebt?
Hinsichtlich Lolita... schwer zu sagen. Ich besitze die meisten Sachen nur eine kurze Zeit lang und verkaufe sie dann wieder. Daher sind wohl ein paar meiner Basics meine ältesten Kleidungsstücke.

9. was ist dein lieblingsrezept?
Ich mag verschiedene Kürbissuppen-Rezepte am liebsten!

10. welche eigenschaften einer person sind dir in einer freundschaft wichtig?
Ein ehrlicher Umgang miteinander. Man sollte fähig sein, sich auch unangenehme Dinge sagen zu können.

11. was ist dein lieblingsfilm?
Ich habe keinen Lieblingsfilm, denke ich. Es gibt viele, die ich mag... aber keinen, den ich über alles andere Stellen würde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...