Samstag, 23. Februar 2013

Review Baroque Pipe Organ JSK by Fan plus Friend

Link: Shop
Bestelldatum:
17. Februar 2013
Erhalten am:
21. Februar 2013
Versanddauer:
4 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
DHL

Benutzeroberfläche 5/5

Die Seite ist ordentlich aufgebaut und in der Navigation findet man alles, nach was man sucht.  Ich glaube, da sollte es kaum Schwierigkeiten geben ;3

Kontakt 5/5

Der Kontakt war auch in Ordnung. Ich erhielt nochmal eine Bestellbestätigung. Wenige Tage später dann eine Mail, das mein Pakt versendet wurde, sowie eine Trackingnummer.

Artikelqualität 5/5

Mit dem JSK bin ich sehr zufrieden. Und auch mit der Größe. Denn da habe ich auf gut Glück Lady 70 bestellt.... Aber er passt mir, auch wenn ich den Reißverschluß, wie bei vielen anderen Kleidern viel zu klein finde. Ich hab immer Angst und Bange, den ausversehen kaputt zu machen. Der Stoff ist aus Polyester und waschbar bis 30°C. Die Träger sind aus einen samtartigen Stoff und die Schleife vorne ist abnehmbar. Zusätzlich besitzt der JSK Shirring.

Fazit 5/5

Ich bin überrascht von der Qualität des JSK´s. Zuvor hatte ich mich nie so richig getraut, bei F+F zu bestellen, was letztendlich auch an den Formularen lag. Aber ich bereue es nicht; und für den Preis bekommt man einen äußert schönen Gothic-Print.

Bilder









3 Kommentare:

Milkyrose hat gesagt…

Diesen Print habe ich auch schon angeliebt! Er sieht "in echt" genauso toll aus, wie auf den Stockfotos *.* Sehr schick! <3

Zhenya hat gesagt…

Ich finde den Print auch super schön! *_*
Ich denke ich werde mir über kurz oder lang den High-Waist Rock dazu bestellen.
Der JSK steht dir auf jeden Fall sehr gut.

Lillibet hat gesagt…

(I am sorry but I don't speak German so this comment is in English) Thank you for such a detailed review! It is very helpful to see your pictures and read your comments. The print looks so crisp!

Your review has definitely made me want to get this JSK! May I ask how much shipping for it was? I am trying to budget. Thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...