Dienstag, 26. Februar 2013

Little Dots

Endlich bringe ich noch die anderen Bilder online, die ich vorletzte Woche zusammen mit Mi-chan gemacht habe ^_^~ Mit Ausnahme von einen Bild sind es alles Gruppenfoto^^ Unsere Headdresse waren total störrisch und rutschten zum Schluß immer wieder herunter >> Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welches Gruppenfoto wohl in meinen Zimmer aufhängen/aufstellen möchte^^"";












3 Kommentare:

Milkyrose hat gesagt…

Die Schneelandschaft ist ja mal grandios *.*
Ihr beiden seht so toll aus - super schön getwinnt, mit den vertauschten s/w Akzenten und allem (^_^)~ <3

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Ich sag auch mal danke :D

Betty hat gesagt…

Das 8. Bild finde ich am schönsten! :3
Wirklich eine schöne Winteratmosphäre bei euch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...