Freitag, 18. Januar 2013

Review - Snow White JSK & Headbow & Bonnet by Infanta

Link: Shop
Bestelldatum:
3. Januar 2013
Erhalten am:
18. Januar 2013
Versanddauer:
2 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
DHL

Und wieder eine Runde bei Taobao bestellt. Mein Shoppingservice war wie immer TaobaoSpree; meine Agentin trug den Namen Doris^^

Benutzeroberfläche 3/5

 Wie immer: Wer den Chinesischkenntnissen mächtig ist, versteht dessen Inhalt. Aber es gibt ja diverse Übersetzungsmaschienen und die Bilder verschaffen auch einen guten Überblick ;3

Kontakt 4/5

Auch hier: Der Kontakt war sehr freundlich, doch zeitweise etwas einsilbig (wie bei jeder Taobaobestellung).

Artikelqualität 4/5

Ich habe mir den JSK in blau der Größe M bestellt. Und damit bin ich auch vollkommen zufrieden. Anders als beim Ms. Wolf-JSK sitzt hier alles wie angegossen und ist auch nicht so luftig. Der Print ist wunderschön. Auf einen Stockphoto bei Facebook vom September 2012 sah man, das Schneewittchen noch blonde Haare hatte. Nun sind sie aber braun^^ Das Kleid hat Shirring, sowie einen Reißverschluss und abnehmbare Waisties. Jedoch ohne Spitze am Saum oder so. Etwas ganz schlichtes also. Die Schleife vorne ist nicht abnehmbar. Und ein Ersatzknopf wurde auch noch beigelegt.

Kommen wir zum Haarschmuck: zwei Haarschleifen, davon eine aus Samt und eine Brosche in Vogelkäfigform und Rosen. Wirklich süß gemacht. Am Haarreifen sieh man noch die Klebereste, was aber nicht auffällt.

Zum Bonnet: Es fühlt sich sehr steif an, anders im Vergleich vom Chess Story-Bonnet. Man muss es richtig fest binden, damit es nicht verrutscht. Ein paar lose Fäden konnte ich auch entdecken, aber die kann man ja abschneiden. Die Spitze finde ich wunderschön **

Auch Waschen ließ sich der JSK problemlos; kein abfärben^^ Perfekt.

Fazit 4/5

Von der Qualität ein wirklich super Kleid und als Setpreis für Offbrand-Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Die Stockphotos im Shop geben genug Inspiration für Fotos, denn ich liebe den Totenkopf da jetzt schon *_* In Sachen Zollgebühren: Die wurden praktischerweise wieder an der Haustür abgefertigt. Muss ich nirgends hinfahren^^;

Bilder















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

you are so adorable !! that dress really looks cute on you! ^ ^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...