Montag, 14. Januar 2013

Review Closetchild

Link: Shop
Bestelldatum:
31. Dezember 2012
Erhalten am:
14. Januar 2013
Versanddauer:
4 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
EMS

Benutzeroberfläche 5/5

Die Internetseite ist komplett auf japanisch. f Doch dank der Bilder & Google Übersetzer findet man sich gut zurecht. Bilder die mit einen Sold out gekennzeichnet sind, sind logischerweise schon ausverkauft. Schnelligkeit ist also gefragt! Doch nicht nur Lolita-Kleidung wird angeboten, sondern auch andere Stilrichtungen.

Kontakt 5/5

Der Kontakt war einwandfrei. Ich musste allerdings nachfragen, ob ich eine Zahlungsaufforderung seitens des Onlineshops bekomme. Was ich auch wenige Tage nach der Mail erhielt.

Artikelqualität 5/5

Der JSK ist stammt von der Marke Angelic Pretty und ist im Oldschool/Tarttan-Look gehalten. Alles ist wirklich schön verarbeitet, es gibt sogar Taschen und das Kleid glitzert sogar ein wenig. Auch die Herzspitze entzückt sehr ** Die Waisties sind abnehmbar und einen Reißverschluß sowie Shirring gibt es auch. Und - nicht zu vergessen, einen eingebauten Petticoat; jedoch wieder in steifer Fliegengitterqualität. Zu dem Kleid gab es auch noch zwei hübsche Haargummis **

Fazit 4,5/5

Ein neues Brandstück zu einen guten Preis ♪ Ich mag Oldschool-Kleider und Tartan-Look. Und A-Line-JSK´s ^_^ Der einzige kleine Mackel, der mir beim tragen aufgefallen ist: Der JSK ist mir vielleicht ein kleines Stückchen zu kurz, aber wozu gibt es Unterröcke? *höhö*

Bilder






Herzspitze


 eingebauter Petticoat


 Taschen


 Label


 Haargummis


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...