Dienstag, 6. November 2012

Und noch´n Paar...

Es geht dieses Mal wieder um Schuhe ^_^ Kommt es mir nur so vor, oder dauert der Versand zurzeit total lange? oO Erst der der Rock, jezz die Schuhe .-. Jedenfalls habe ich die zwei wieder auf Ebay ergattert~



 Ich wollte schon immer mal ein knalliges Paar Schuhe haben *__* Und das Blau sieht irre gut aus >//<


Und ein Paar mit Keilabsatz und kuschligen Innenfutter. Man kann es auch hochklappen, aber so gefällt es mir richtig gut. Und das die Schnürsenkel hinten sind, ist auch ungewohnt neu^^;

1 Kommentar:

Tetsu hat gesagt…

Die blauen Schuhe sind super *___*
Ein richtig kräftiges blau! Hübsch!

+
Japanische Crepes sind einfach etwas aufwendiger gefüllt, als hier. Mit Eis, verschiedenen Früchten und Cremes usw.
Ich hatte zum Beispiel Banana Strawberry Chocolate und Vivi hatte Strawberry Cheesecake!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...