Donnerstag, 20. September 2012

Offbrand~

Ein paar Offbrand-Sachen habe ich mir heute gekauft bzw. kamen heute an^^


Strümpfe kann man nie genug haben >//< Und da ein schwarzes Paar von mir schon Löcher hat, habe ich mir welche bei Takko gekauft (diese Rabattkärtchen sind schon nützlich XD) Wie ihr sehen könnt, in braun & schwarz.

Die beiden Oberteile, ebenfalls in braun & schwarz habe ich bei Bon Prix entdeckt. Auf Anhieb haben die mir super gut gefallen. U.a gab es noch Rosa, Weiß oder Rot.


Für Lolita-Verhältnisse ist die Spitze ... bescheiden. Aber da ich es sowieso zu irgendwelchen Casualcoords tragen werde, wird es eh nicht großartig auffallen. Offbrand ist mir da lieber, da ich bei Brandsachen mich nicht trauen würde, die je anzuziehen usw.

1 Kommentar:

Tetsu hat gesagt…

Strumpfhosen kann man nie genug haben ^ ^

Ich liebe die Tasche von IW auch! Ja, BL hatte mal ein Replica davon. Aber da ich ein Feind von Replicas bin, käme der Kauf der BL Tasche nicht für mich in Frage ^^
Der JSK von IW war so günstig, dass ich ihn einfach gekauft hab xD Mal sehen, ob er mir gefällt. Wenn nicht wird er halt wieder verkauft~
Ich hab schon einen Mantel von Emily Temple Cute, der ist rosa. Der von IW jetzt Ivory. Hätt gern noch einen schwarzen und einen in braun.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...