Montag, 13. August 2012

Review Cleos Perlen (DaWanda)

Link: DaWanda
Bestelldatum:
9. August 2012
Erhalten am:
13. August 2012
Versanddauer:
4 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
DHL
Gesamtkosten: 21,87 Euro

Kaum vorstellbar, das ich nur einen einzigen Ring besitze oO Da wurde es aber höchste Zeit, das sich das mal ändert! Und da ich noch ein paar Accessoires für mein Outfit benötige, damit es an den Fingern nicht so nackt aussieht, habe ich mich dazu entschieden, ein paar Blütenringe zu kaufen.
DaWanda bietet ja sowieso eine riesige Auswahl an Schmuckstücken und anderen Zeugs, da musste man schon rumschauen und vergleichen, was am besten wäre. Ich bin dazu auf den Onlineshop von Cleos Perlen gestoßen:

Benutzeroberfläche 5/5

In der Navigation links findet man alles, was man sucht. Von Ketten, Haarklemmen, Ohringe ... ist alles dabei. Auch im aktuellen SALE kann man Schnäppchen finden.

Kontakt 5/5

Sehr freundlich <3 Alles verlief reibungslos und ohne Probleme.


Artikelqualität 5/5


Ich habe mir je einen weißen, rosafarbenden, türkisen & hellblauen Ring gekauft. Ein wichgites Kriterium war dabei auch der Preis, schließlich wollte ich nicht wie bei manch anderen Anbietern gleich 10 Euro für einen Einzigen Ring ausgeben. Das Design aller vier Ringe finde ich wunderschön und sie sind auch größenverstellbar. Für meine Fingerchen waren sie schon zu groß ;3

Fazit 5/5

Ich würde immer wieder bei Cleos Perlen einkaufen ^ _ ^ Die Preise sind wirklich günstig, wenn man mit anderen vergleicht. Nicht nur die Ringe sind eine Augenweide. Denn im Shop gibt es ja noch viel mehr zu entdecken ♥








4 Kommentare:

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Uwaa der Handyangänger sit ja sowas von süß *___*

Die Ringe sehen auch echt klasse aus ♥

Kitteh hat gesagt…

Das sind ja hübsche Sachen ^-^

Ich finde, Regenbogenfarben kann man gut mit was ganz Schlichtem, Schwarzen tragen. Ein enges Kleid oder andere schlichte Dinge gehen da meiner Meinung nach immer. Oder eben ganz, ganz bunt :3

Betty hat gesagt…

Huhuu,
gibt nen Award für dich :3
http://moemoemietzekatze.blogspot.de/2012/08/award-kinderschuh-award.html

Der Dawanda Shop hat echt schöne Artikel. Und variable Größen sind auch wirklich praktisch.

Sandra hat gesagt…

Ich möcht den blauen Ring haben XD... wirklich schöne Accessoires :)

Dann bin ich ja beruhigt zwecks dem Award 'D

Und zwecks dem Outfitvorschlag: Das bringt frischen Wind rein, versuchs ruhig mal! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...