Donnerstag, 26. Juli 2012

Rüschenschirm №²

Heute kam auch mein zweites Schätzchen an, was ich mir vor ein paar Tagen für ein nächstes Outfit gekauft habe:


Bei Amazon war er leider schon längst ausverkauft, da er da am Günstigsten ist, wie ich festgestellt habe T_T Desshalb musste leider die etwas teurere Variante her u_U Aber nun besitze ich einen schwarzen für meine dunkleren Outfits, den cremefarbenden für Helle^^


 Und nebenbei kam auch mein zweiter Rock an, den ich über egl_sales ergattert habe.


 Tartan-Rock mit passenden Unterock. Endlich besitze ich einen *_* Eine prima Verlängerung für mein Love-Nadja-Kleid. Jetzt fehlt nur noch eine schwarze Version. Irgendwie mag ich von jedem was Helles & Dunkles besitzen o_O;


Entschuldigt, das diesmal die Qualität der Bilder bescheiden ist =0=~

1 Kommentar:

Kuro hat gesagt…

Hübsch, hübsch! =3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...