Samstag, 9. Juni 2012

Swan Lace series

Auch auf Metamorphose habt ihr die Möglichkeit, neue Kleider zu reservieren <3~ Wie wärs mit Schwänen?



... mehr?

4 Kommentare:

Betty hat gesagt…

Das blaue finde ich sehr hübsch, solche Blautöne habe ich bisher noch nicht bei Lolita Sachen entdeckt ^^

Kajime hat gesagt…

Ich mag das Blau auch total gerne x3 Manche Schwäne sehen sogar wie Kronen aus, finde ich. Zumindest bei den unteren Bild kann man es erkennen.

Anonym hat gesagt…

Schwänlis *___* DU weist ja mittlerweile wie gern ich solche Prints mag... aber 300€... ich hab grademal noch 30 für den Monat und die sind jetzt eben für ein Petti draufgegangen xD''

Kajime hat gesagt…

Vielleicht bekommst du ihn irgendwann mal Second Hand günstiger^^ Oder es gibt ein Sale auf Meta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...