Mittwoch, 30. Mai 2012

Taobaospree Shoppingservice Review

Es ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal *O* Heute erwarteten mich gleich zwei Pakete und zwei Briefe ^_^ Mein Gott, was habe ich mich gefreut *//* Und jetzt folgen ausführliche Reviews und jede Menge Bilder ♥

Link: Hauptseite
Bestelldatum:
30. April 2012
Erhalten am:
30. Mai 2012
Versanddauer:
2 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
DHL
Gesamtkosten: ca. 80$ (ca. 65 Euro) inklusive Bestellung

Kontakt 5/5

Entgegen mancher kritischer Bewertungen war der Kontakt erstaunlich gut. Zunächst hatte ich Susann angeschrieben, die mich zu der Agentin Doris weitergeleiutet habe. Sie war äußert freundlich und hat mich informiert, wenn es bei der Bestellung Probleme gab. Zum Ende hin wurden die Sätze allerdings immer kürzer XD

Bemühen 4/5

Der größte Knackpunkt war, wobei Taobaospree wohl am wenigsten konnte; das ständig etwas ausverkauft war (siehe anderes Review). Aber dafür konnte ich mir immer etwas Neues aussuchen, ohne etwas draufzuzahlen. Zumindest wurde mir davon nichts gesagt. Alles im Allen finde ich das vollkommen ok ^_^

Gebühren 2/5

Letztendlich ist es ein ziemlich satter Preis, für 3 Oberteile über 60 Euro zu zahlen @_@ Schon allein die Versandkosten sind ziemlich hoch... Dann kommen noch 10% Gebühren...

Fazit: 3/5

Es kommt wohl ganz darauf an, welchen Agent man bei Taobaospreee bekommt. Mal könnte es schlechter, dann wieder besser ausfallen. Ursprünglich wollte ich die Oberteile per UPS versenden lassen, doch das ging nicht. Also musste ich wohl DHL nehmen, wobei mich die Versandzeit mehr als überrascht hat oO;
Ich würde es mir dennoch überlegen, ob ich nochmal bestellen würde... Die Gesamtkosten für das alles sind ziemlich hoch! Das sollte man sich nochmal genau ausrechnen. Man stelle sich vor, wenn noch ein Paar Schuhe, JSK´s usw. dazu kommen würden^^""





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...