Dienstag, 29. Mai 2012

Review - Clair Beauty Wigs

Link: Ebay
Bestelldatum:
14. Mai 2012
Erhalten am:
29. Mai 2012
Versanddauer:
15 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
Economy Int'l Postage (AIR-Mail)
Gesamtkosten: GBP 24.99 (ca. 32 Euro)

Meine neue Perücke kam heute an, womit ich gar nicht gerechnet hätte, da die Trackingnummer immer noch nichts Vernünftiges ausgespuckt hatte ==; Aber hey, ich bin glücklich, das ich sie noch rechtzeitig zum Treffen bekommen habe ^0^

Benutzeroberfläche 5/5

Neben Perücken gibt es in diesem Shop auch jede Menge Kleidung für Frauen und Männer. Wobei ich mich jetzt nur auf die Perücken konzentriert habe^^ Denn selbst da ist die Auswahl riesen groß: Ob gelockt, glatt, lang oder kurz... da ist für jeden etwas dabei.

Kontakt 4,5/5

Am Kontakt habe ich nichts auszusetzen gehabt. Alles lief gut und es gab keine Probleme. Wobei ich nicht ganz mit der Trackingnummer klar kam, die mir zugeschickt wurde. Daraus konnte ich nämlich nicht wirklich herauslesen, wo sich die Perücke befand. Selbst gestern hat DHL oder dergleichen nichts von einer Perücke angezeigt, die hier in Deutschland unterwegs war. Da heißt es also Geduld haben, bis die Perücke da ist XD

Artikelqualität 4,5/5


Mit der Perücke bin ich voll und ganz zufrieden *__* Obwohl ich den Farbton Caramel bestellt habe, kam glaub ich die Farbe Brown an, die aber auch nicht schlecht aussieht. Wobei mir bei Caramel die Farbakzente ganz gut gefallen haben... (oder e skommt mir nur so vor XD) Ein ganz großer Pluspunkt geht an den Pony, der schon vorgeschnibbelt ist. Man muss also nicht mehr selbst Hand anlegen. Und die Qualität ist wirklich erstaunlich gut. Die Haare fühlen sich weich und glatt an.


Link zur bestellen Perücke


Fazit 4,5/5

Insgesamt gefällt mir die Perücke sehr gut. An der Qualität gibt es für den Preis nichts zu meckern, nur bei der Farbwahl sollte man vielleicht zweimal hinsehen, ob es passt.  Als Extra gab es noch ein Perückencap gratis dazu, ebenso ein Haarnetz für die Perücke selbst.
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen ♥







2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also optisch gesehen gefällt mir die Perü am wenigsten an dir... Lockig steht dir iwie besser das glatte sieht iwie so streng aus ö.ö Aber kommt ja immer noch auf die Deko an :P Freut mich dass sie rechtzeitig angekommen ist ^^

Ida Morgenstern hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von Clair Beauty. Alle, die ich habe sind von ihnen.
Sie sind wirklich toll. Und super natürlich!!!
Gute Wahl :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...