Freitag, 23. März 2012

Wrist Cuffs!?

Heute kamen endlich meine Wristcuffs sowie Secret-Shop-Socken von der Taobao-Sammelbestellung vom letzten Jahr an XD~ Ähm ja o.o; Ich bin etwas überrascht oo'


Die Verpackung

Die Socken finde ich vollkommen ok; daran habe ich absolut nichts auszusetzen. Ähm ja oo; Aber bei den Wirstcuffs... Wie ihr sehen könnt, wurde nur eins geliefert oO Was ich doch irgendwo sehr merkwürdig finde OO; Eigentlich geht man ja davon aus, das diese paarweise geliefert werden oo' So sieht das Teil gar nicht mal so schlecht aus xD ich wünschte allerdings, es wäre ein Gummizug drann, anstatt der Verkettung. Der Totenkopf ist sogar beweglich - bzw. der Unterkiefer XD Ich habe sowieso vor, mir bei Taobao einen JSK zu bestellen... Ich himmel da schon ne Zeit lang einen ganz bestimmten an^^ Ich glaub, da kann ich mia nochn Paar Wristcuffs dazukaufen oo; Nya~ Bis zum nächsten Mal |D

Edit: Der Shop verkauft diese nur einzeln^^" Hatte also alles seine Richtigkeit... Trotzdem bleibt es merkwürdig ==;

5 Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Huh das ist ja seltsam. Stand das da denn nicht bei? xD
Ich glaub ich würd mir da etwas vernatzt vorkommen. °_°

Anonym hat gesagt…

Haha,genau heute kamen auch meine Wristcuffs an..allerdings zwei! xD
Aber das ist wirklich mysteriös. ö_ö' hast du da jetzt überhaupt noch eine Verwendung dafür?

Kitteh hat gesagt…

Das ist ja komisch :/ Vielleicht ist denen da Missgeschick passiert.
Ich habe einmal einen Schuh bekommen, aber da es am Verkäufer lag, hat dieser mir sofort den Zweiten geschickt, (obwohl das aus Japan verschickt wurde.)
Vielleicht klappt das ja bei dir auch...

Kuro hat gesagt…

Ich würde die glaub ich wirklich mal anschreiben da und nachfragen wo denn der 2. Teil geblieben ist. xD
Weil wie du schon schriebst kauft man von Wristcuffs ja eigentlich immer 2. °O°

Tetsu hat gesagt…

OMG, ich kenn das! Chocomint macht das auch. ich habe deshalb ein rosanes und ein weißes Wristcuff-ding xDDD"
Hab nie welche nachbestellt, weil ich deren Wristcuffs leider nicht so schön finde. Aber ich war auch total verwirrt, als jeweils nur eins ankam!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...