Montag, 26. März 2012

Lieblinge

Ich wurde von Sophie getaggt ^_^; Na hoffentlich bekomme ich alles zusammen...

Meine Lieblingstasche



Eindeutig meine Herztasche *-* Perfekt für Casual >//<

Meine Lieblingsschuhe



Auch hier fällt mir die Wahl nicht schwer. Ebenso vielfältig für ein Casual- oder Classicoutfit.

Mein Lieblingstuch/schal



Ich mag besonders die Farbkombinationen. Sie sehen so wunderbar fröhlich aus <3

Meine Lieblingskette




Meine kleine schwarze Kreuzkette *-* Ich trage sie gern auf der Arbeit <3

Mein Lieblingsring

Eigentlich besitze ich unglaublicherweise nur 1 Ring oO' Und den find ich grad nich XD

Meine Lieblingsohrringe
 
ich trage keine Ohrringe^^"

Mein Lieblingsduft



Green Tea von Elizabeth Arden; so wunderbar erfrischend *_*

Mein Lieblingsnagellack



Ich besitze zu viel Nagellack; doch dank meiner Arbeit komm ich kam dazu, welchenzu tragen uu Aber wenn mal die Gelegenheit dazu da ist, dann kann es gerne auch mal knallig sein^^

Mein Lieblingshaarschmuck



Auch ein schönes Casualaccessoire *-* Mein Blütenhaarreif, den ich auch noch in dunkelblau habe.

Die Regeln
- Verlinkte die Person, die dich getaggt hat, in deinem Tag-Post.
- Zeige immer nur eins, maximal zwei deiner Lieblingsstücke der jeweiligen Kategorie.
- Erzähle uns, wieso du gerade dieses Stück ausgewählt hast.
- Tagge 5 3 weitere Leute und gib ihnen Bescheid.

Ich tagge: TestuJulienKuro

1 Kommentar:

Tetsu hat gesagt…

Oh! Das mach ich gern. Vielleicht schaff ichs noch heute Abend.

Die Tasche ist super!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...