Dienstag, 7. Februar 2012

Vorbestellt

Derzeit läuft es etwas schleppend mit den Blogeinträgen >_< Gomen nasai q_q Lolitatechnisch gibt es zurzeit nicht soooo viel; da ich viel mit den Fahrstunden beschäftigt bin. Aber ich habe trotzdem etwas bei der (aktuellen) Bodyline-Sammelbestellung bestellt, was ich schon mal ankündigen möchte ^_^



Überwiegend sind es braune Sachen^^ Die Farbe finde ich irgendwie schön <3 Und ich habe auch ein klasse Coord mit dem Kleid entdeckt *-* Ein neuer Rock füa ein Casualoutfit und zu guter Letzt noch einen schwarzen Cardigan. Mir fehlen jetzt nur noch braune Schuhe sowie ein cremefarbender Rüschenschirm?
Wenn die Sachen da sind, gibt es natürlich Fotos ^_^ Mitte/Ende Februar dürften sie dann da sein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...